Project Description

WORKSHOP

Freiheit durch bewusstes Loslassen und Vergeben.

Wenn wir in unserem Herzen Vergebung finden für diejenigen die uns verletzt haben, erreichen wir eine neue Ebene des Selbstbewusstseins und Wohlbefindens.“
James E. Faust

Die uns allen widerfahrenen und unvermeidlichen Verletzungen, wirken oft noch sehr lange nach. Die Lebensfreude und das Selbstwertgefühl werden dadurch oft enorm getrübt. Wenn du dich für Vergebung entscheidest, wirst du in diesem Workshop die Möglichkeit haben, die Freiheit zu spüren, die durch tiefes vergeben entsteht.

Dabei gehst du von der Selbstannahme über die Erkundung deiner Projektionen bis zur Vergebung. Fühle, wie es ist aus tiefstem Herzen zu vergeben.

Ich lade dich ein, mehrere Vergebungsrituale kennen zu lernen und zu praktizieren. Dadurch wirst sich mehr Gelassenheit und ein tiefes Freiheitsgefühl einstellen. Befreihe dich von Ängsten, Zorn, Groll, Kritiksucht und Selbstvorwürfen. Vergebung ist wie das putzen einer Brille, vorher sah man nur Konfrontation, Kritik und Trübsal und nach tiefer Vergebung blickt man auf Visionen, Ziele, Glück und vielleicht sogar eine neue Freundschaft zu sich selbst und anderen Menschen.

Inhalt

  • Positiver Erklärungsstil und Selbstannahme
  • Akzeptanz und annehmen was ist
  • Projektionen zurücknehmen
  • Arten der Vergebungsarbeit kennen lernen und praktizieren
  • Dankbarkeit
  • Meditation
  • Achtsamkeit

Zeiten:
Samstag: 10.00 – ca. 17.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – ca. 16.00 Uhr

Umfang: 2 tägiger Workshop am Wochenende

2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen können extra gebucht werden. Über Hotels in der Nähe berate ich sehr gerne.

Bitte mitbringen: Schreibsachen und bequeme Kleidung

Ort:

LuhmannsHof – Räume für Gesundheit und Wohlbefinden – Dorfstraße 8 in 29223

Räume für Gesundheit & Wohlbefinden. Ein harmonischer Ort, eingebettet in seine herrliche, ursprüngliche Natur!

„LIVE AUF ZOOM“ BEI IHNEN ZUHAUSE

MELDEN SIE SICH AN